E-Zeitschrift: Medienobservationen

Seit 1997 erscheint an der LMU München die Online-Zeitschrift Medienobservationen

… wendet sich an alle jene, die an darstellenden, analysierenden und kritischen Kunst- und Medienbeobachtungen interessiert sind. […] Die Medienobservationen verstehen sich als Reflexionsforum, das sowohl den Interessen von Kulturfreunden, Studierenden als auch von Medienwissenschaftlerinnen und Medienwissenschaftlern entgegenkommt. Die wissenschaftliche, aber oftmals auch essayistische oder journalistische Form der Beiträge zielt auf Benutzerfreundlichkeit und Lesbarkeit ab.

Herausgegeben werden die Medienobservationen von Oliver Jahraus, Stephan Packard und Bernd Scheffer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zeitschrift abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s